Kampfkunst
in Pädagogik, Therapie, Mentoring

Karin M

28. Februar 2021 by Doris Nachtlberger 0 comments
Ich habe sowohl Unterricht in Xi Sui Jing Qi Gong als auch Impuls-Kampfkunstmentoring-Stunden genommen. Beides kann ich nur absolut empfehlen!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Doris Nachtlberger führt einen sicher und behutsam und mit viel Intuition durch die Übungen und den Prozess. Sie beobachtet sehr genau, gibt unmittelbar auf eine sehr wertschätzende und klare Art Feedback, verbindet Beobachtetes mit Inputs an Fachwissen und adaptiert Übungen so, dass man den bestmöglichen Lerneffekt hat. Gerade beim Impulsmentoring erfolgt das Lernen auch auf eine spielerische Weise – Lachen ist erlaubt! Generell bringt sich Doris Nachtlberger nicht nur mit profundem Fachwissen und Können sondern auch mit ihrer vollen Präsenz ein: Man spürt, dass es ihr ein Anliegen ist, einem wirklich zu helfen und Mittel zur Selbsthilfe für den Alltag in die Hand zu geben – und das gelingt ihr auch: Ich persönlich habe mich nach jeder Stunde besser als vorher und angeregt (energetisch und neue Erkenntnisse) gefühlt und auch in der Nachwirkung viel mitgenommen. Vielen Dank!
Tagged in
Related Posts

Sorry, the comment form is closed at this time.

Top