Kampfkunst
in Pädagogik, Therapie, Mentoring

1. November 2021 by Doris Nachtlberger 0 comments

Lange war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, die aus schwerem Missbrauch entstandenen Energien, Blockaden und Aggressionen, ausagieren zu können. Beim Kampfkunst-Mentoring von Doris Nachtlberger wurde ich schließlich fündig und habe endlich begleitend zu meiner Gesprächstherapie eine Möglichkeit gefunden, mit meinen Aggressionen und Energien ins Reine zu kommen. Das Training ist eine hervorragende Ergänzung zur Gesprächstherapie, da es hier möglich ist in den Körper zu gehen und die entstandene Wut befreien zu können. Ich kann es nur wärmsten empfehlen und finde, dass es mehr solcher Angebote benötigt, um den Bedarf an therapiebegleitendem Training zu decken. Doris Nachtlberger war der ideale Begleiter für diesen Prozess. Mit ihrer einfühlsamen Art ging sie genau auf meine Bedürfnisse ein und hat mich so optimal begleitet.

Tagged in
Related Posts

Sorry, the comment form is closed at this time.

Top