Budopädagogik Wien
Doris Nachtlberger - Kampfkunst für Deine menschliche Würde

Ariane U.

19. September 2019 by admin 0 comments

Die Arbeit von Frau Nachtlberger wurde mir von einer Freundin empfohlen. Die Auseinandersetzung mit dem Thema Kampfkunst hat mich zunächst einmal irritiert, da ich Konflikten meist aus dem direkten Weg gehe, meine Neugier hat aber gesiegt und so habe ich mich auf das Wagnis eingelassen: mittlerweile habe ich 10 Stunden gemeinsamer Arbeit hinter mir. 10 Stunden, in denen ich sehr viel über mich, meine alten Verhaltens- und Reaktionsmuster erfahren habe. Mittlerweile gelingt es mir immer öfter, Dinge direkt und ohne Vorbehalte in einer Art anzusprechen, die mich selber positiv überrascht. Die Arbeit mit Frau Nachtlberger habe ich in jeder Stunde der Zusammenarbeit als sehr wertschätzend, individuell abgestimmt und wohlwollend erlebt. Ein Klima das ich als Kind mehr gebraucht hätte und in diesem Rahmen als Erwachsene „nachholen“ darf.

Tagged in
Related Posts

Sorry, the comment form is closed at this time.

Top