Budopädagogik Wien
Doris Nachtlberger - Kampfkunst für Deine menschliche Würde

Elivra Bachl/Verein „You- are -Welcome

19. September 2019 by admin 0 comments

Ich habe zwei ImpulsWorkshops „Bogen*Atem*Schwert“  von „KokoroDo Kampfkunstmentoring als Begleiterin der teilnehmenden Frauen miterlebt.  Es war für mich beeindruckend und berührend. Ich kannte die teilnehmenden Frauen zwischen 14 und 63 Jahren von unseren Deutschkursen und es war sehr schön für mich zu sehen, wie sie sich in den Workshops wohlfühlten und öffnen konnten. Ich sah,  ihre Schönheit und wie Sie ihre Kraft entfalteten und wie sich das positiv auf ihr Befinden auswirkte. Anfängliche Zaghaftigkeit verschwand und sie konnten sich zunehmend auf alles einlassen und ausprobieren. Wuchtige Kraft wurde eingesetzt, bravo! Der Workshop war für die Frauen ein weiterer Schritt in die Welt bewusster Wahrnehmung, erlaubten Kraftausdrucks  und ein Beitrag zur selbständigen Entspannungsfähigkeit/ Stressregulation. Ich bedanke mich für die Möglichkeit den Workshop mitzuerleben. Es war mir ein Vergnügen!

Tagged in
Related Posts

Sorry, the comment form is closed at this time.

Top