Budopädagogik Wien
Doris Nachtlberger - Kampfkunst für Deine menschliche Würde

Renate Z.

19. September 2019 by admin 0 comments

Vor einigen Monaten hat mir eine Bekannte KOKORO-DO (Kampfkunst) empfohlen. Ich habe große, familiäre Probleme, woran ich leider nichts verändern kann. Ich war niedergeschlagen und fühlte mich total hilflos und schwach.Ich konnte mir nicht vorstellen, was diese Kampfkunst für mich bringen sollte, habe aber dann doch eine Schnupperstunde ausgemacht. Frau Nachtlberger hat mir ganz genau erklärt, wie ich über den Körper zu mehr mentaler Stärke komme, das hat mein Interesse geweckt.  Heute bin ich froh, dass ich die verschiedenen Übungen gelernt habe, die mir sehr helfen.Wie man weiß, kann man die Anderen nicht ändern, also muss man sich selbst ändern! Ja, es hat sich bei mir Einiges geändert, ich fühle mich stärker, klarer. Weil es mir Spaß macht, mache ich jetzt noch, in größeren Abständen, mit den KOKORO-DO Trainingsstunden weiter. Danke Frau Mag.a Nachtlberger !

Tagged in
Related Posts

Sorry, the comment form is closed at this time.

Top